die Clubmeisterschaft und der Grillplausch waren ein voller Erfolg.

Am vergangenen Sonntag, 15.09.2019 hat die diesjährige Clubmeisterschaft mit dem anschliessenden Grillplausch stattgefunden.

Zuerst wurde bei schweisstreibenden, aber nicht allzu ernst ausgetragenen Doppelspielen in der Halle gespielt, schliesslich stand der Spass im Vordergrund. Nach über zwei Stunden waren alle 19 Teilnehmer der Meinung, dass man genug gespielt hat und jetzt das wunderbare Wetter (die Sonne zeigte sich von der schönsten Seite) geniessen soll. Einen Gewinner gab es schliesslich auch noch, der überglückliche Beni darf sich für das kommende Jahr Clubmeister nennen, herzliche Gratulation!

Anschliessend stand der gemütlichere Teil in Patriks wunderschönem Garten an. Danke für die Gastfreundschaft und die Verköstigung :) Die Stimmung war ausgelassen, feuchtfröhlich und noch weniger ernst als in der Halle. Es gab genügend Fleisch für alle, die mitgebrachten Salate kamen ebenfalls gut an und vom selbstgebackenen Dessert war auch nicht lange etwas zu sehen. So widmete man sich dann der eigens eingerichteten Bar und blieb bis spät in den Abend hinein sitzen.

Herzlichen Dank an alle, die etwas zur Verpflegung beigesteuert haben und auch an Eileen für die gesamte Organisation des Anlasses.